Über uns

Wir sind Kathrin und Frank, beide sind wir im schönen Spreewald zu Hause.
Da wir alle Radwege im Spreewald kennen dachten wir, es kann auch weiter gehen.
Im Dezember 2012  begannen wir mit der Planung für unsere Asiatour.
Kathrin (Jahrgang 1960) ist gelernte Erzieherin und arbeitete in den letzten 11 Jahren in einem Projekt für Schulverweigerer.
Hobbys: Fahrradtouren, Skaten, Schwimmen, Wintersport, Naturbeobachtungen, rumwerkeln im Staudengarten und singen im Gospelchor.
Frank (Jahrgang 1962) ist gelernter Elektroinstallateur und arbeitete die letzten 20 Jahre im Kraftwerksbau.
Hobbys: Triathlon, Marathon, Wintersport, eigentlich alles was mit Bewegung zu tun hat.

Auf vielen Fahrradtouren sammelten wir schon einiges "Sitzefleisch".

2012 Äland Inseln - Finnland
2010 Donauradwegtour ( Budapest - Belgrad - Schwarzes Meer - Constanza - Donaudelta )
2009 Baltikum ( Danzig - Königsberg - Kuhrische Nehrung- Riga - Tallin - Helsinki )
Davor waren wir mit unseren Kindern Jana (1989) und Paul (1992), auf unzähligen Touren in Deutschland und den Niederlanden unterwegs.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns mit euch daß es doch noch mit dem Visum geklappt hatt.monika hätte euch gern warme Sachen geschickt. auch bei uns ist es zur zeit ungemütlich.viele grüße und weiterhin unfallfreie fahrt wünschen monika und andreas