Donnerstag, 22. August 2013

Es geht endlich los


Nachdem die letzten Tage etwas stressig waren, ging es nun endlich los.
Um 5.22 Uhr ging unser Zug nach Berlin. Was für Überraschung erwartete uns dann auf dem Bahnhof, ein Verabschiedungskomitee. Mit Kaffee wurden wir von Maik, dem Fotografen, Ramona, Uwe und Marion verabschiedet, Danke........!!!

Pünktlich waren wir in Berlin, ein dickes Lob der Deutschen Bahn. Per Rad gings dann schnell zum Flughafen Tegel, wo die Räder flugfertig gemacht wurden ( Pedalen demontieren, Lenker längst stellen und alles etwas verpacken). Inzwischen waren Jana und Paul eingetroffen, sie versorgten uns mit leckerem Kuchen. Nach einem Abschiedsfoto hoben wir pünktlich um 10 Uhr nach Bukarest ab.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin und Frank,

hier ist Ronny. Ich finde eure Reise echt Klasse und werde im Geiste bei euch sein. Toll auch mit dem Blog, ich hoffe ihr habt regelmaessig Netzzugang.

Viel Glück!