Gästebuch 1

Gästebuch 2 (Für neue Einträge bitte Gästebuch 2 benutzen)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...vielleicht kann euch mein Blog auch von Nutzen sein...
www.dani1.com

lieben Gruss
Daniela

Anonym hat gesagt…

Gute Reise und viel Glück

Jochen OL3

Olaf Treller hat gesagt…

Na dann viel Spaß, wir werden euch beobachten!!!!

Viele Grüße aus LE
Olaf und Katrin

Sabine hat gesagt…

Wir wünschen Euch morgen einen guten Flug und alles Gute für Eure Reise!

Viele Grüsse von Sabine & Hans

Kati Schhirmer hat gesagt…

Viel,viel Glück...

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch immer 2 fingerbreit Luft unter der Felge,lieben Gruß von Dorit

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag sind unsere Gedanken bei euch und wir wünschen euch Freude und Gesundheit.
LG die drei Grafis

Anonym hat gesagt…

Viel Glück , Spaß und vor Allem Gesundheit !!! Ich werde Eure Reise mit Freude verfolgen !!

Hans-Jürgen Lorenz

Anonym hat gesagt…

Hallo Schirmis, wir freuen uns sehr, daß Ihr ein Ladegerät bekommen habt und wir wieder an Eurer Tour teilhaben können. Viel Glück für die Türkei.
Liebe Grüße aus der Gerbergasse

Verena und Steffen aus LE hat gesagt…

Weiterhin ganz viel Spaß und viel Glück wünschen euch die Leipziger...

Dini&holg hat gesagt…

Neidisch, bis aufs Fahrradfahren,
drücken Euch die Daumen.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr habt es geschafft...Asien ist erreicht!!!
beste Grüße von Dorit

Kati Schirmer hat gesagt…

"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume", weiterhin viel Spass.....

Strohfies hat gesagt…

Hallo Schirmis, na das klingt doch alles nach erlebnisreichem Abenteuer :) Dort in Bulgarien waren wir vor 26 Jahren. Viele Zelzplätze und das nächste Hotel erst 3 km entfernt...das waren noch Zeiten! Genießt die Sonne, hier wirds langsam schmuddelig. Liebe Grüße von Strohfies

Peter und Robert hat gesagt…

Neidisch beobachten Euch die Augen der Fahrradschrauber Eures Vertauens. Wir wünschen weiterhin viele Erlebnisse und Begegnungen (keine Schlangen) Schaut mal was die Speichenschnitzer in Asien so drauf haben und sagt uns, was wir hier noch besser machen müssen.:-)

Peter und Robert von Fahrrad Goyn

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Grüße aus Vetschau nach Asien. Wir verfolgen euren Blog und freuen uns, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

Viel Glück!

Ronny und Familie.

Anonym hat gesagt…

viel spaß und Freude.viel glück auf der weiteren fahrt.
grüße für alle.
Monika und Andreas aus LE

Anonym hat gesagt…

In 3 Monaten ist Weihnachten!!!
Grüße aus Z bei L im S in Brb/D/EU von E, H, D, H, A, S, R, J, m

Anonym hat gesagt…

Danke für Eure Reiseberichte. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl diese zu lesen. Dazu noch die Fotos. men spürt einfach, dass es euch gut geht und das freut uns besonders. Wir wünschen euch weiterhin Begegnungen mit netten, hilfsbereiten Menschen. LG aus der Heimat, die drei Grafis:-)))

Anonym hat gesagt…

In 3 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei!!! Und die Geschenke waren wieder mal voll daneben...
:-)
Und wenn's Silvester stürmt und schneit, dann ist Neujahr nimmer weit
Grüße aus Z bei L im S in Brb/D/EU von E, H, D, H, A, S, R, J, m

Strohfies hat gesagt…

Na Schirmi, deine Reifenpannen lassen sich nicht mehr toppen, was? Es ist herrlich eure Berichte zu lesen. Das sind wirklich tolle Erlebnisse und wir wünschen euch, dass es so weitergeht. Danke für eure Karte, sie ist heute angekommen :) Viel Spaß euch weiterhin!

Anonym hat gesagt…

wir beobachten euch ständig.weiterhin gute Fahrt.monika ist ja auch ein türkenfen,aber nicht mit dem rad.
viele grüße von monika,andreas und allen leipzigeren

Anonym hat gesagt…

...nun haben wir euren blog gefunden. wir wünschen euch noch eine gute reise und tolle erlebnisse.
liebe grüße aus dresden,
anton + steffi (aus ihlara)

Sabine hat gesagt…

Wir beneiden euch um eure tollen Eindrücke - weiter so. Sind gespannt was ihr aus dem Iran berichtet.

Viele Grüsse aus Stuttgart von Sabine & Hans

Anonym hat gesagt…

Wir sind wirklich an einem Tag alle drei ca. 55 km (jeder natürlich) mit dem Fahrrrad geradelt. Oh je haben wir gekämpft. Berg auf und ab. Hut ab vor Euch und weiterhin alles gute auf der Fahrt. Bis bald im Blog. LG aus L die drei:-)))

Norman hat gesagt…

Tolle Bilder und Schilderungen. Viele Grüße von der EMIS.

Anonym hat gesagt…

Wenn EMIS grüßt, muss das 50Hertz natürlich auch tun...Gruß aus der Heimat und bleibt gesund!

Anonym hat gesagt…

Hallo Schirmis!
Auch wir haben mit Staunen euren Reisebericht gelesen! Weltklasse was ihr da macht! Viel Spaß Euch noch und passt gut auf euch auf!

Margret und Dieter Penschke
und die Münchner Sippschaft mit Klein-Mäxchen

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! Weiterhin schöne Erlebnisse und viel Glück auf allen Wegen.

Viele Grüße
von den Rechlinern

Anonym hat gesagt…

Seid ganz lieb gegrüßt aus eurer Heimatstadt. Ihr habt vollkommen recht! Generell sollten wir alle freundlicher mit unseren Mitmenschen umgehen. Ich werde versuchen euren Vorschlag zu beherzigen und "Willkommen im Spreewald" beginnen zu verbreiten. Alles Gute für euch weiterhin und übrigens "Lübbenau Hellau" Eure Gabi mit Ihren beiden Männern

Anonym hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn was ihr geschafft habt, wir lieben euren Blog und hoffen, dass ihr uns nach euren tollen Abenteuern noch nicht vergessen habt! Viel Glueck und Mut beim weitermachen!

Sonia&Michi - the vodka melon couple from Kranevo(BG) ;)

Anonym hat gesagt…

Aus dem frostigen Spreewald einen lieben Gruß an Euch Pedaltreter. Ich freue mich, das ihr Euch den Kulturen langsam nähern könnt und somit das wirklich Leben abseits der Touri-Orte erfahrt.
Bin schon neugierig auf den nächsten Bericht.
Einen herzlichen Mutmach-Gruß von Dorit

P.S.: Nach 2 Tagen ist die Anmeldung zum Tri 2014 voll! :-) Vorfreude

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei Reisenden,
Ich schaue mir mit Bewunderung eure Aufzeichnungen das erste mal an und sende euch aus dem nasskalten aber auch idyllischen Örtchen Ca die herzlichsten Grüße.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Tour bei bester Gesundheit und Fitness. Den Kindern geht es soweit gut und wir kommen klar. Also alles gute sendet euch Lutz E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, mit Begeisterung lesen wir euren Reisebericht. Besonders beeindruckend finden wir eure Begegnungen mit lieben Menschen auf eurer Reise. Wir sind in Gedanken bei euch. LG Marion und Uwe.

Stefan Kühn hat gesagt…

... Klasse, Euren Blog gefunden zu haben. Er zieht einen total in seinen Bann. Superschöne Bilder, interessante Länder und freundliche, hilfsbereite Menschen. Da können wir alle noch ganz viel lernen! Werde Euch weiter "verfolgen". ;-)
Viel Spaß auf Eurer Reise, tolle Begegnungen, viel Glück und weitere Abenteuer! Und bleibt gesund!

VG Stefan

Strohfies hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, wir warten immer gespannt auf Euren nächsten Eintrag und auch Töffi mittlerweile, da er im Mai nach Asien reisen wird. Eure tollen Erlebnisse ziehen uns in den Bann. Wir sind mal gespannt, wie und wo Ihr Weihnachten verbringen werdet. Bleibt gesund,munter und kräftig in den Beinen :).

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
seit dem Start zur großen Asientour verfolgen wir Eure Reise. Wir sind beeindruckt von den interessanten Reiseberichten.
SPORTLICHER GEHT`S NIMMER !!!
Weihnachten steht vor der Tür- wir wünschen Euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2014.
Liebe Grüße aus NRW
Renate & Wolfgang Nawrath

Genossenschaft hat gesagt…

Servus "Schirmis" auch über Weihnachten immer genügend Kettenfett zum treten bereit halten!!!
Bleibt fit und alles Gute! H.Sie.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin und Frank,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest im fernen Lande. Danke für die schönen Reiseberichte und Bilder. Super was Ihr so erlebt. Alles Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Reimund und Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden! Vati und ich wünsche Euch Frohe Weihnachten! Wir hoffen es kommt trotz der ungewohnten Umgebung ein bisschen Feeling auf! Bleibt gesund und habt weiter viel Spaß bei allem! Liebe Grüße aus Kalawa!

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch. Habt bis dahin weiter viele interessante Tage. Tour de France - Schirmi kommt, haltet euch bereit.
LG die drei Grafis

Schenkers hat gesagt…

Frohe Weihnachten und für 2014 eine (weitgehend) pannenfreie Tour bei bester Fitness und Gesundheit wünschen euch die Vetschauer Inse und Schenkus.

Anonym hat gesagt…

Viele Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere tolle Reiseerlebnisse.
Eure Gartennachbarn G.und M.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
Wir hoffen, dass ihr einen guten start ins neue jahr hattet. Wir wuenschen euch ein schoenes 2014. Liebe gruesse aus thailand christian und sissy

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr 2,
ein gutes Neues Jahr und noch viele schöne Erlebnisse auf Eurer Tour!
Viele Grüsse aus BaWü
Sabine & Hans

Anonym hat gesagt…

Herzliche Grüße von Helga Krzysch und Herbert Jakobasch!
Weiterhin eine gute Reise!
Und natürlich ohne Platten!

Anonym hat gesagt…

Dein Arbeitskollege
Dieter Heinze
wünscht Euch weiter Alles Gute
für Eure Tour

Anonym hat gesagt…

Weiterhin alles Gute......sind wieder zuhause und verfolgen mit großem Interesse Eure Berichte. LG Christian & Sissy

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei, wieder sehr interessant eure Berichte. Wir waren heute im Garten. Die Schneeglöckchen blühen und die Winterlinge leuchten gelb. Es macht wieder Lust auf Frühling aber die winterliche Luft wird wohl noch ein wenig bleiben. Bis bald d.d.G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
toll, so ein Blog....schöne Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben.
Schönes Wochenende,
Sissy und Christian