Kontakt

Bei persönlichen Fragen einfach eine E-Mail an uns, wir versuchen sie, so wie möglich schnell zu beantworten.

1schirmis3@gmail.com

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns und fiebern mit euch.
hoffentlich klappt es noch mit den Visum??? wir drücken fest die Daumen.Grüße mobika und Andreas
auch von der Mama Edith,die hat monika gerade angerufen.

Anonym hat gesagt…

wir haben von Edith gerade erfahren ,;es hat mit dem Visum geklappt.

Anonym hat gesagt…

viele grüße aus Leipzig,weiter so.bei uns wird es langsam ungemütlich.monika und Andreas und die leipziger

Vorstand Holger Siebert GWG Lübbenau hat gesagt…

Hallo Schirmis,.....hier ist euer Vermieter. Tolle Reisebeschreibung und bleibt immer in der Spur. Heute Nacht waren -2 C° und die Heizung läuft. Also keine Sorge,...
Mit genossenschaftlichen Gruß , :-))
Holger Siebert

Ines u. Karsten Schenker hat gesagt…

Endlich hab ich eine web-Adresse von Euch gefunden. Wir haben die Berichte und herrlichen Bilder eurer Reise förmlich in uns aufgesaugt.
Das sind natürlich Erlebnisse, die trotz der Strapazen immer an einem hängenbleiben. Und das Tolle daran sind auch immer die vielfältigen Gespräche mit den Menschen, die man unterwegs trifft. Wir beneiden euch darum.
Kommt gesund durch Südostasien,bis bald
die Vetschauer Inse und Schenkus.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin und Frank,
wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im fernen Lande. Danke für die Reiseberichte und die Fotos. Alles Gute für das Neue Jahr. Bleibt gesund, Gruß Reimund und Gabi

Anonym hat gesagt…

Hey,
Siegfried und Regine wünschen euch ein paar schöne Festtage im warmen ;) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Noch Viel Spaß und sammelt ordentlich Eindrücke in der Ferne. Am schluss ganz wichtig: kommt wieder gesund in Deutschland an.
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.
Wir wünschen Euch noch alles Gute für 2014, viel Gesundheit und viel Spass auf den nächsten Reiseetappen.
Wir verfolgen Eure Berichte sehr gespannt und interessiert.Also viel Erfolg und tolle Abenteuer wünschen Euch Ramona und Mike