Ausrüstung

Fahrräder:
Kathrin :   Diamant 11 Gang Alfine 28 Zoll
Frank    :   Kettler Alu  7 Gang Nexus 28 Zoll
Beide Räder besitzen viele nützliche Anbauten...........
Diamant geht immer

Der gute alte Elch - vanha hirvi (finnisch)

Schlafen:
Zelt - Salewa Denali 3
Schlafsack - Meru Iowa Large
Schlafsackinlett - Seide Meru
Isomatte - Thermarest - A Trail Pro
Kopfkissen - Kathrin - High Colorado Pillow
                       Frank - Therm-a-Rest Compressible Pillow

Sicherheit:
Für Hundeattacken sind wir mit Pfefferspray und Trillerpfeife ausgestattet, was auch immer griffbereit am Lenker zur Verfügung steht.
Pfefferspray "TW 1000 Sprühnebel"
Pfefferspray "TW 1000 Flüssigstrahl"
Wir bevorzugen die Variante Flüssigstrahl, da doch eine gezielter Strahl aus 3-5 m abgegeben werden kann. Das Pfefferspray kam auch mehrmals erfolgreich zum Einsatz!!!!!!
Die Flüssigstrahlvariante halten wir für effektiver
Eigentlich wollten wir unsere Ausrüstungsseite während der Tour Stück für Stück vervollstandigen, doch leider gibt es wichtigere Sachen zu tun. Wenn jemand eine Frage hat zum Material, einfach eine Mail an uns. O.K. Danke



Keine Kommentare: