Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße aus Laos



Sommerliche Weihnachtsgrüße von der Insel Don Khon in Laos senden euch
Frank und Kathrin
Die Weihnachtstage verbringen wir ganz entspannt auf den 4000 Inseln (Si Phan Don) am Mekong. In einem tollen Bungalow, mit Blick auf den Mekong mit seinem bunten Treiben und einer Palmenkulisse kann man gut entspannen.
Longboatrennen,
 imposante Wasserfälle,
schmale Dschungelwege, Wasserbüffel, urtümliche Dörfer mit freundlichen Laoten, leckeres Essen und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen. Aber weihnachtliche Stimmung kommt dadurch hier nicht auf, zumal es hier auch absolut nichts Weihnachtliches gibt, bis auf die Weihnachtssterne.
Aber das ist nicht so schlimm, im nächsten Jahr ist wieder Weihnachten und so genießen wir unsere Zeit hier in vollen Zügen.
Wir wollen uns auf diesem Wege auch nochmals für euer reges Interesse an unserem Blog bedanken und freuen uns immer riesig über jeden neuen Eintrag ins Gästebuch oder Meldungen aus der Heimat, in dem Sinne - Khoptschai lailai (Danke) an euch,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Frank und Kathrin






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Grüße aus Cottbus von den Schillows ... guten Rutsch in das Jahr 2014 und bleibt schön neugierig ... Gute Reise weiterhin ... und bleibt gesund!!!